Ivoclar Vivadent hat volles Vertrauen in IPS e.max und gibt dieses Vertrauen daher an seine Kunden weiter. Behandelnde Teams aus Zahntechniker und Zahnarzt erhalten für alle IPS e.max-Restaurationen, die neu inseriert werden, eine Garantie von zehn Jahren. Die IPS e.max-Garantie ist seit dem 1. Juli 2020 gültig und gilt auch rückwirkend für fünf Jahre für IPS e.max-Zahnersatz, der seit dem 1. Juli 2015 eingegliedert wurde.
Das Zeichen, das Ivoclar Vivadent mit dieser Garantie setzt, ist deutlich, und bringt zum Ausdruck, dass Anwender von IPS e.max-Materialien auf der sicheren Seite sind, denn ihre Langlebigkeit hat sich im klinischen Alltag bestätigt. Dafür steht Ivoclar Vivadent mit einer Garantie ein. Konkret bedeutet das, dass das Labor entweder eine einmalige Kostenerstattung oder den Ersatz des Garantieprodukts und der Behandler eine Aufwandsentschädigung für die Neuanfertigung beziehungsweise Reparaturleistung von bereits erbrachter Arbeit erhält.
Egal welches IPS e.max-Produkt und in welcher Kombination es verwendet wird, egal ob es in Zukunft zum Einsatz kommen soll oder in den letzten fünf Jahren verwendet wurde, mit der IPS e.max Garantie gibt Ivoclar Vivadent seinen Kunden und den Patienten nun noch mehr Sicherheit.
Kontakt
Ivoclar Vivadent AG
Bendererstrasse 2
FL-9494 Schaan
Liechtenstein
Fon +423 235 35 35
Fax +423 235 33 60
info@ivoclarvivadent.com
www.ivoclarvivadent.com
Quelle: Dental Dialogue