Kontakt
dental dialogue:

dental dialogue: "Mit Fertigung dienen"

Im Gespräch mit Thomas Hack, geschäftsführender Gesellschafter der INFINIDENT Solutions GmbH

Die Zahntechnik ist komplexer geworden. Insbesondere seit dem Einzug der digitalen Technologien verlässt der Workflow immer öfter die eingetretenen Pfade. Ziemlich schnell erbot sich unter anderem die Möglichkeit, bestimmte dentale Strukturen outhouse, also zentral, fertigen zu lassen. Fertigungsdienstleister, im Volksmund auch „Fräszentren“ genannt, lautet dazu das Stichwort. Thomas Hack, seines Zeichens geschäftsführender Gesellschafter der Infinident Solutions GmbH, verantwortet seit 2010 einen zentralen Fertigungsdienstleister. Wir sprachen mit ihm über die Herausforderungen, insbesondere aber über die Aufgaben, die ein moderner Dienstleistungspartner erfüllen muss.

Im Beitrag, der in der dental dialogue - 2/20 veröffentlicht wurde, wird der Ansatz von INFINIDENT detailliert dargestellt.

Den Link zum vollständigen Artikel finden Sie hier.

Gerne steht Ihnen unser Zahntechnik-Support bei Fragen unter 06151-396-1818 (Email: service@infinidentsolutions.com) zur Verfügung.

 

dental dialogue (2020), Nr. 2
NACHGEFRAGT, Seite 90-94
MIT FERTIGUNG DIENEN - Im Gespräch mit Thomas Hack, dem geschäftsführenden Gesellschafter
der Infinident Solutions GmbH

Eine kommerzielle Nutzung der Dokumente ist in keinem Fall gestattet. Bitte beachten Sie, dass das Dokument einen Copyright-Vermerk enthält.