Kontakt
Preisanpassung Elos Dental ab 1. März 2024

Preisanpassung Elos Dental ab 1. März 2024

Hiermit möchten wir Euch darüber informieren, dass sich die Preise für die Elos Accurate-Produktpalette zum 1. März 2024 seitens Elos Medtech erhöhen werden. 

Hierzu schreibt Elos: "In den letzten Jahren haben sich ständig steigende Kosten für Rohstoffe sowie eine erhöhte Inflationsrate auf die Kosten für die Bereitstellung von Dienstleistungen für unsere Händler und Kunden ausgewirkt. In der Vergangenheit ist es uns gelungen, die Preise stabil zu halten, aber nach sorgfältiger Analyse der gestiegenen Material- und Gemeinkosten müssen wir diese notwendige bevorstehende Preiserhöhung einleiten. Es ist uns jedoch gelungen, die Preiserhöhung zu begrenzen, während wir weiterhin die bestmöglichen Materialien und Dienstleistungen beschaffen. Unsere Preise im Elos-Webshop werden ab 1. März 2024 um rund 5 % angehoben.

Diese Erhöhung hilft uns, Euch weiterhin die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir danken Euch für Eure Unterstützung und Euer Vertrauen. Aktualisierte Preislisten werden Anfang Februar zur Verfügung gestellt.
"

Wir werden die Preiserhöhung ab 1. März 2024 sukzessive in unserem Webshop umsetzen. Sofern Ihr kurzfristig plant Produkte von Elos zu erwerben, empfehlen wir Euch grundsätzlich die Bestellungen vor dem 29. Februar 2024 noch zu den alten Preisen umzusetzen.

Euer INFINIDENT Zahntechnik-Support

Link: Produktportfolio